Einzelnen Beitrag anzeigen
  #300  
Alt 07.08.2020, 13:43
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Was soll diese Hektik denn bringen? Zur Erinnerung: Es ist immer noch nicht klar, wie viele Leute wir ab dem 5. September reinlassen dürfen. Ob wir gegen die Bayern spielen, ist auch noch nicht klar. Damit jetzt schon groß zu werben, fände ich auch ziemlich arrogant. Am 23.8. werden wahrscheinlich beide Fragen beantwortet sein. Dann kann man immer noch kräftig trommeln und kurbeln - aber auf einer reelleren Grundlage statt jetzt schon auf Teufel-komm-raus Karten zu verticken und sich in drei Wochen dann womöglich mit aufwendigem Rückerstattungshantier rumplagen zu müssen.

Ich selber werde jedenfalls noch ein Weilchen warten; meine DK ist ja bis zum 31.8. reserviert. Und viele andere Fans werden das auch tun. Respekt all jenen, die jetzt schon buchen und die Verzichtserklärung gleich mit unterschreiben. Wer den Verstand nicht ganz abschaltet, übt sich noch ein wenig in Geduld.
Fazit, wer jetzt schon eine Dauerkarte kauft und die Verzichtserklärung unterschreibt, hilft zwar elementar der Alemannia, hat aber den Verstand abgeschaltet.

Cool, dann bin ich halt ein dummer Alemanne
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.08.2020), Mott (08.08.2020), Pandaman SchwarzGelb (07.08.2020)