Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 07.08.2020, 13:27
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Oche Alaaf 1958 meinte ja dankenswerter Weise am Di, es seien schon fast 1000.
Belastbare Zahl?
Hier wird leider eine große Chance vertan, den Verkauf anzukurbeln: Die Installation eines DK-Tickers auf der HP dürfte nicht so aufwändig sein, und man könnte diesen mit dem Hinweis versehen, dass (zunächst) nur die DK-Besitzenden eine Option auf die 1. Pokalhauptrunde erhalten, sollten Zuschauer zugelassen werden und wir uns tatsächlich gegen Pesch und Düren/Arnoldsweiler durchsetzen können. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass MvH das schon längst angeleiert hätte, dazu noch ein kurzes Video, wie er knurrend wie ein Löwe und mit Stefan-Blank-Maske durch die Katakomben des Tivolis schleicht und vor der mit einem gewissen weißblauen Vereinswappen versehenen Gästeumkleidetür verharrt, die Zähne fletschend...

Was soll diese Hektik denn bringen? Zur Erinnerung: Es ist immer noch nicht klar, wie viele Leute wir ab dem 5. September reinlassen dürfen. Ob wir gegen die Bayern spielen, ist auch noch nicht klar. Damit jetzt schon groß zu werben, fände ich auch ziemlich arrogant. Am 23.8. werden wahrscheinlich beide Fragen beantwortet sein. Dann kann man immer noch kräftig trommeln und kurbeln - aber auf einer reelleren Grundlage statt jetzt schon auf Teufel-komm-raus Karten zu verticken und sich in drei Wochen dann womöglich mit aufwendigem Rückerstattungshantier rumplagen zu müssen.

Ich selber werde jedenfalls noch ein Weilchen warten; meine DK ist ja bis zum 31.8. reserviert. Und viele andere Fans werden das auch tun. Respekt all jenen, die jetzt schon buchen und die Verzichtserklärung gleich mit unterschreiben. Wer den Verstand nicht ganz abschaltet, übt sich noch ein wenig in Geduld.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (07.08.2020)