Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 07.08.2020, 13:01
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Oche Alaaf 1958 meinte ja dankenswerter Weise am Di, es seien schon fast 1000.
Belastbare Zahl?
Hier wird leider eine große Chance vertan, den Verkauf anzukurbeln: Die Installation eines DK-Tickers auf der HP dürfte nicht so aufwändig sein, und man könnte diesen mit dem Hinweis versehen, dass (zunächst) nur die DK-Besitzenden eine Option auf die 1. Pokalhauptrunde erhalten, sollten Zuschauer zugelassen werden und wir uns tatsächlich gegen Pesch und Düren/Arnoldsweiler durchsetzen können. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass MvH das schon längst angeleiert hätte, dazu noch ein kurzes Video, wie er knurrend wie ein Löwe und mit Stefan-Blank-Maske durch die Katakomben des Tivolis schleicht und vor der mit einem gewissen weißblauen Vereinswappen versehenen Gästeumkleidetür verharrt, die Zähne fletschend...
Fröhlich möchte vermutlich keine Zahlen in der Öffentlichkeit bestätigen bzw kommunizieren

Und MvH war ja für viele nach dem unguten Abgang ja sowieso einfach zu ersetzen

Uns fehlt es gerade an allen Ecken und Enden, was etwas mit Außendarstellung zu tuen hat. Es kann doch kein Akt sein, hier zumindest alle 2-3 Tage mal was auf die Homepage zu setzen - Stand Dauerkarten, Interviews usw usw

Über die tolle Möglichkeit, sich über das Bayernspiel einen echten finanziellen Puffer auszubauen, äußer ich mich nicht mehr. Je nachdem, wie man es anpackt, wäre das ein Selbstläufer

Geändert von tjangoxxl (07.08.2020 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (07.08.2020)