Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 10.02.2019, 17:49
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mike Schleiden wurde unter anderem hier aus dem Forum als AR - Mitglied für den Sport herbeigeredet und herbeigeschrieben.

Für mich war immer die Frage, ob er als Ex-Amateur-Trainer einem Regionalliga-Trainer wie Kilic ebenbürtig ist und wie er seine Rolle als Aufsichtsrat ausüben kann.
Es ist aber auch ein Frage, wie er sein Amt interpretiert. Ein AR-Mitglied Sport ist kein Obertrainer oder Obersportdirektor, genausowenig wie andere , z.B. Kall, Obergeschäftsführer sind

Kilic ist nunmal Trainer und Sportdirektor in Personalunion. Mehr können wir uns auch nicht leisten. Ihm jetzt wieder einen Klitzperaverschnitt vor die Nase zu setzen ist abwegig. So einen Unsinn hatten wir doch mal.

Ich vetraue ihm noch voll und ganz, auch wenn ich auch manches nicht verstehe. Ich bin aber wie die meisten hier nur Fan .

An Kilics Stalle würde ich aber die unseligen Interviews mit versteckten Drohungen und Andeutungen lassen.
Die bringen nur Unruhe in den Laden.

Lasst unds mal die nächsten 2-3 Spiele abwarten. Dann läuft je nach den Ergebnissen eh das normale Procedere ab.
Wenn diese 2 oder 3 Spiele verloren werden wäre das normale Procedere,daß dieser Trainer entlassen wird .
__________________