Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2671  
Alt 04.04.2023, 18:00
Benutzerbild von Totto1983
Totto1983 Totto1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.09.2021
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 1.844
Erhielt 326 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor...mannia-aachen/

Mein Gott, da gehst du mit deinem Abo auf die Seite der AZ, Sport, Rubrik Alemannia, und denkst vielleicht gibt's Neuigkeiten vom Tivoli, und dann liest du da so eine Schei.ße. Manchmal denkt man, dass bestimmte Schreiberlinge von AZ/AN, anstatt ihren Heimatclub zu unterstützen, lieber hätten, bestimmte Emporkömmlings-Provinzclubs aus dem Umland würden Alemannia's Platz einnehmen.

Und wenn sie schon meinen, der Konkurrenz unbedingt eine Bühne bieten zu müssen, dann verdammt noch mal in der Dürener Lokalnachrichten-Seite oder dem allgemeinen Sportteil, aber bitte gefälligst nicht in der Rubrik Alemannia-Nachrichten.
Welcher Schreiberling hat den Bericht verfasst über den 1.Plastik Club Spelthahn? Die werden in 100 Jahren nicht unseren Platz einnehmen! Dafür müsste man mehr als die ca. 750 Kunden aufbieten können, als es die Spelthahn Bruchbude aufweisen kann. Das geht mir übrigens bei unserem Newsletter auch auf den Geist. Ständig steht etwas vom 1.Plastik Club Spelthahn. Sollen sie ihren eigenen Newsletter verfassen. Aber dafür interessiert sich in Spelthahn niemand!