Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1260  
Alt 16.10.2020, 15:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Ich kann diese hämischen Reaktionen auf das Spiel der Dürener gestern nicht verstehen.

Sie haben als Fünftligist gegen eine Mannschaft der Bayern, die selbst in der Formation es mit der Mehrzahl der Bundesligisten hätte aufnehmen können, ein sehr, sehr ordentliches Spiel gemacht.

Dort 0:3 zu verlieren ist wahrhaftig keine Schande. Zudem sind sie fair aufgetreten, haben sich nicht von Anfang an mit 10 Mann hinten reingestellt und beim Stand von 0:2 ein Tor erzielt, über dessen Aberkennung man durchaus geteilter Meinung sein kann.

Ich glaube, viele vergessen auch dass dieser Fünftligist völlig verdient Pokalsieger geworden ist gegen eine Alemannia, die als klassenhöherer Verein praktisch chancenlos war.

Und eines noch: Wenn die Alemannia die Möglichkeit gehabt hätte, Spieler wie Brasic oder Matuschyk zu holen, hätte wohl kaum einer der User hier abgelehnt, und Bors ist nach Düren gegangen, weil man nicht bzw. zu spät das Gespräch mit ihm gesucht hat

Mag ja alles stimmen. Diese gepimperten Dorfvereine gehen mir dennoch gehörig auf den Senkel. Hoffenheim 2.0 Regionalliga braucht kein Mensch.
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (16.10.2020), printe1 (16.10.2020)