Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.12.2023, 21:36
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.110 Danke für 1.042 Beiträge
...
Ich werde das nicht zitieren, weil du ja bei vielen Usern auf der ignore Liste stehst.
...

Hetze ist natürlich ein großes Wort. Bezeichnet eigentlich unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass und Gewalt gegen andere hervorzurufen. Dagegen würden wir als Moderatoren mit Sicherheit einschreiten. Der Begriff wird aber gerne auch missbraucht, um jede - auch gerechtfertigte - Kritik zu unterdrücken.

Recht gebe ich in der Meinung, dass wir uns bei diesem Thema im Kreis drehen. Alle Argumente sind ausgetauscht, wer wie dazu steht ist hinlänglich bekannt. Das ganze kochte jetzt nur durch ein Interview mit unserem AR wieder hoch, war jetzt aber nicht wirklich etwas neues.

Wir sollten das tatsächlich hier mal ruhen lassen. Ich fürchte, dass uns das noch früh genug wieder einholt und hoffe gleichzeitig, dass ich mich irre.

Genießt die Zeit und die aktuelle Lage in der Liga. Die Rückrunde wird noch schwer genug und kann nur mit gebündelten Kräften gemeistert werden.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Aixi (26.12.2023), Black-Postit (26.12.2023), Bucki (26.12.2023), Eu-Forist (26.12.2023), Koebes (25.12.2023), printenduevel (26.12.2023), Wissquass (26.12.2023)