Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 18.02.2021, 00:51
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Guter Gedanke. Hackenberg ist ja da. Also wenn ich so das Interview nach dem Lautern aus höre, bei ihm zu Hause, macht er mir nicht den Eindruck,er hat Schwierigkeiten auf Leute zu zugehen. Ich vermute auch ganz stark, da steht irgendein Plan im Hintergrund. Auf wieviel Widerstand mögliche Investoren stoßen können kennt er ja. Er wirkt auf mich schon wiee jemand , der aauch auf längere Zeit etwas erarbeiten will. Vielleicht gibt es ja tatsächlich einen seriösen Investor - warten wir es ab.

Wer ist denn dieser "seriösen Investor" ?

Oder anders gefragt, welchen seriösen Investor kennen wir denn in den deutschen Fussballligen der gestrandeten Clubs nachaltig geholfen hat?
Welcher Investor darf es sein?



Ich kann mir hier nur an den Kopf fassen bei soviel Naivität bei diesem Thema.


Würden Mitglieder, Fans bei diesem "PLAN" transparent mitgenommen, dann könnte ich ja noch verstehen wenn der ein oder andere hier sagen würde, "hey da geh ich mit" oder "Nö, nicht mit mir kein Bock auf Fremdkapitalprinten".


Aber was erleben wir denn hier mit dem aktuellen Aufsichtsrat?

Richtig, totale Intransparenz.

Und da geht es nicht darum ob jemand, ein Fan, ein Mitglied sich wünscht das man bei irgendeinem Meeting oder einer Personalentscheidung dabay sein will/möchte/darf.

Nein, da geht es um etwas Grundlegendes > Vertrauen > aufbauen.

Aber genau das geht einigen Herren total ab.

Die jetzige Personalie Bader zeigt doch ganz deutlich das man als Fan, Mitglied, Sponsor vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
Nein, da muss es keine Basisdemokratie geben, aber man muss sich fragen, wie kam es zu dieser Entscheidung wer soll diese Personalie bezahlen ?
10 Tage lässt man die Öffentlichkeit im Glauben das man 100 Bewerber mit einem Kompetenz Team abarbeitet und kommt dann urplötzlich mit einem neuen Geschäftsführer um die Ecke und begründet das mit "an Strukturen festhalten".

Was soll man mit dieser Aussage anfangen?
Strukturen will man schon seit Klitzpera schaffen und schafft bis heute immer nur neues Chaos. Sportlicher Mehrwert? NULL - Etakürzungen mit jedem weiteren Jahr in der RL.

Wir spielen seit 8 Jahren in der 4.Liga, haben Spieler in den Reihen bzw. Spieler gehabt die für kleinstes Geld sich reinhauen, oftmals spielerisch limitiert, für unsere Alemannia mit dem Adler auf der Brust aber bitteschön die maximale Leistung bringen sollen. damit wir unter den ersten 5 Mannschaften einlaufen.

Ja leck mich doch die Füsse, das erwarten wir doch tatsächlich.

Es tut mir Leid, wenn ich hier möglicherweise Miesepeterich oder Negativ wirke aber ich habe Zweifel und erkenne hier (noch) keine Perspektive für unsere Alemannia und das obwohl ich seit Jahren inständig und zu 1900% hoffe das es für "UNSERE" geliebte Alemannia wieder aufwärts geht.


Dennoch viel Erfolg Herr Bader & Herzlich willkommen.



__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (18.02.2021 um 01:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Re3011 (18.02.2021), Rodannia (18.02.2021), SteffAC (18.02.2021), Zaungast (18.02.2021)