Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6361  
Alt 20.11.2018, 13:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun sollte man glauben, dass alle mitbekommen haben, was letzte Saison passiert ist.

Fast den kompletten Kader haben wir verloren. Vor allen Dingen deshalb, weil andere Vereine den Spielern lukrativere finanzielle Angebote gemacht haben, als wir es konnten.

Dass der Etat diese Saison erhöht werden konnte, ist der erste Schritt in die richtige Richtung gewesen. Genau diesen Weg müssen wir weiter gehen und schauen, dass wir den Etat sukzessive weiter erhöht bekommen und mehr Geld für den Spieleretat zur Verfügung haben.

Dies wiederum bekommen wir aber nur hin, wenn es uns gelingt, neue zusätzliche Gelder durch Sponsoren zu akquirieren.

Gelingt uns dies nicht, droht am Saisonende der neuerliche Ausverkauf und in Folge der nächste Neuanfang. Auf diesen Umstand hat Kilic richtigerweise hingewiesen verbunden mit der ehrlichen und klaren Ansage, dass er für soetwas auf Dauer nicht zur Verfügung steht.

Verbunden mit der Hoffnung, dass es gelingt, den Kader diesmal zusammenzuhalten.

Von daher, die Region und die hiesige Wirtschaft müssen wachgerüttelt werden.
Letztes Jahr war ich aufgrund der von Dir angesprochenen Star-Erhöhung UND der Aktion "Öcher Investörchen" eigentlich optimistisch, dass wir zumindest den ein oder anderen Spieler halten könnten. Das wir trotzdem fast komplett wieder bei Null anfangen, hat mich schon ein wenig enttäuscht.

Deswegen erwarte ich nächste Saison nix, vielleicht werde ich dann ja positiv überrascht [emoji41]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten