Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 20.02.2010, 01:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Klar, grad ist mal Ebbe in der Kasse. Aber im Sommer is´Neuanfang, Umbruch. Da wird der Erik ein Näschen beweisen und uns eine hungrige, geile Mannschaft zusammenstellen. Nicht so antriebslosen Volk wie Burkhardt und Konsorten. Jung, wild und aus der Region. Da steigt der Zuschauerschnitt schnell mal auf 26.000.
Was will man mit Geld? Pauli zahlt locker 20% weniger Gehalt als wir. Die spielen aber Fußball, während wir es nur versuchen.
Meijer ist kein Guru, nichtmal überdurchschnittlich intelligent wie ich meine, aber er wird sich den ***** aufreißen, wird mit seinem ihm eigenen Charme überzeugen können.
Das Loch in der Kasse kommt nicht von ungefähr. Der Alemannia wird bewußt gewesen sein, daß eine solche Investition wie der Stadionbau eine finanzielle Dürreperiode bedeutet. Nun läuft es sportlich sehr bescheiden, weshalb man nun am Limit ist. Hätte man sportlichen Erfolg, säh das alles weit weniger dramatisch aus. Da aber nächste Saison alles besser wird, hat sich das Thema nächstes Jahr um die selbe Zeit wieder abgekühlt.
Nach dem, was ich heut Abend getrunken hab, erscheinen mir meine Ausführungen absolut realistisch.
Ich habe gestern aber ganz rational und nüchtern Kraemers Ausführungen zugehört und dabei ist er doch eigentlich ein Schönredner.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten