Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 03.02.2010, 13:25
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Bühlbecker hat die finanzielle Potenz um tätig zu werden. Allerdings braucht der Jemanden, der ihn mitzieht. Ich denke TIM HAMMER wäre da der Richtige.
Beide zusammen könnten die Dame Alemannia wieder aus dem Sumpf ziehen. Ich glaube aber nicht, dass Tim Hammer bereit ist mit Linden zusammen zu arbeiten. Der wird sich meiner Meinung nach nur einbringen, wenn Linden sich zurück zieht.
Richtig, und mal ganz ehrlich, ich hätte kein Problem wenn der maßlose Selbstdarsteller und Protagonist sich zurückziehen würde. Klar gibts auch eine Menge was wir ihm zu verdanken haben, aber irgendwann ist mal genug. Vorallem wenn man eben bedenkt, dass er mit Herzensblut dabei ist.
Mir wäre ein "Sponsoring" durch Menschen wie Bühlbecker auch sehr angenehm, denn er zb. ist recht gut auf dem Boden geblieben.
Vorallem wenn man dann ihm die Möglichkeit auch anbieten würde, das Stadion Printenstadion oder Lambertz-Tivoli zu nennen, dann würde er seiner Philosophie (!) seine Waren an die Welt zu verkaufen nachkommen und nicht seiner Person. Hat jemand gestern zufällig den Bericht auf N24 (oder war es NTV?) gesehen über Bühlbecker? Das ist wahnsinn was der für ein Mensch ist (und geblieben ist)!
Ich glaube Bühlbecker würde auch glatt seine Printen & andere Leckereien (Sind es ja auch) gut im Business Bereich an den Mann bringen können. Und ehrlich? Ein Bühlbecker wäre kein so "komischer" Typ wie Hopp der mir doch etwas fraglich erscheint.

Alemannia = Aushängeschild
Lambertz = Traditionsbackstube (*gg*) aus Aachen die Weltweiten Erfolg feiert, sogar im Britischen Königshaus
Schlechte Werbung wäre es für Lambertz auf keinen Fall. Dazu unterhält er ja schon den Tennis und den CHIO - Dann noch Alemannia? Dann hat er den Sportbereich fast komplett - Warum auch nicht? So steht Lambertz dann nicht nur für Leckereien sondern auch für gesundes (In dem Sinne Sport ^^)
__________________


Geändert von SUS (03.02.2010 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten