Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.02.2010, 10:39
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1900eV Beitrag anzeigen
Oder vielleicht auch einfach den dringenderen Handlungsbedarf auf Platz 16 und damit verbunden die höhere Risikobereitschaft? ...alles Spekulation
Das ist doch der springende Punkt. Die Qualität des Koblenzer Kaders ist momentan kaum Zweitligatauglich. Um den Abstieg zu verhindern, musste man dort auch ein finanzielles Risiko eingehen und in die Mannschaft investieren.
Bei uns sieht es 'leider' anders aus. Die Mannschaft befindet sich im sportlichen Niemandsland. Der Abstieg sollte mit der Truppe kein Thema sein und mit einem Platz an der Tabellensonne durfte man nach der Hinrunde nicht ernsthaft spekulieren. Warum also überteuert im Winter einkaufen? Dann doch lieber "Augen zu und durch" und die Mannschaft für die kommende Saison passend verstärken. Die Vielzahl an auslaufenden Verträgen sollten den Spielern auch zusätzliche Motivation geben, will man weiterhin mit einem geilen Hobby viel Geld verdienen...
Wenn aber zu kommenden Spielzeit keine Verstärkungen kommen, mache ich mir auch um die Auslastung des Stadions und somit um die Zukunft der Alemannia Sorgen.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten