Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 01.12.2016, 20:40
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Er hat deutlich weniger Geld zur Verfügung als Schubert oder Klitzbenneck (1,3 statt 1,9 Mio) und trotzdem stehen wir auf Platz 4 doch relativ nah an den Spitzenplätzen.
Dass wir bei unserem Etat mit zwei subventionierten Champions-League-Nachwuchsteams und einem Hoffenheim-ähnlichen Millionärsspielzeug nur schwer mithalten können, liegt leider auf der Hand.

Mit etwas Glück und Geduld (!!!) glaube ich aber, dass Kilic uns auch hier zu einem Aufstiegskandidaten formen kann.

Vergleiche uns doch mal mit der Vorsaison, da waren wir zwar von der individuellen Qualität her besser besetzt, aber der Teamgeist lag am Boden. Da sehe ich heute wesentliche Fortschritte.

Kilic hat eine Vertragsverlängerung schon längst verdient, was nützt es uns, wenn er uns abgeworben würde?

Selbst ein Werner Fuchs hat bei uns drei Jahre gebraucht, um den Aufstieg zu realisieren. Vorher Tabellenplätze 11 und 7.

Gemessen an den heute von manchen gestellten Ansprüchen hätte es eine dritte Saison mit Werner Fuchs womöglich gar nicht gegeben.

Deshalb würde ich Kilic noch vor Weihnachten einen neuen Vertrag unter den Baum legen.
Genau so sollte es sein
Mit Zitat antworten