Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3877  
Alt 14.01.2017, 12:38
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Deshalb wurde er ja sicher auch von so Vielen gewählt.
Seine größte Stärke war seine Sympathie.
Ein abendfüllendes Thema. Sypmpathie für das Volk oder den Bürger habe ich bei J.L. an keiner Stelle gespürt. In seiner Selbstwahrnehmung und seinem Selbstverständnis war J.L weit oberhalb dessen was der normale Bürger repräsentiert.Ein Rollenspiel, eine charakterliche Scharade zum Zwecke des politischen Selbsterhalts.Die Menschen lieben den Status Quo und haben Angst und Sorge bei und vor Veränderungen. Im Herzen sind wir alle mehr oder weniger reaktionär.Von vielen gewählt zu werden , ist mitnichten ein Zeichen für Sympathie . Oder warum wird deiner Meinung nach Angela Merkel nach menschlichem Ermessen ein weitere Legislaturperiode " unsere" Kanzlerin sein? Und zwar trotz Verfassungsbruch beim Atomausstieg . Verfassungsbruch und Verletzung des Staatsrechts bei der ungehinderten Grenzöffnung 2015. Die anderen Punkte schenke ich uns beiden hier. Warum wird eine Mehrheit sie wählen ? Sie steht für ein weiter so . Nicht mehr und nicht weniger . Mein zweiter off Topic Beitrag . Soll nicht wieder vorkommen .
Mit Zitat antworten