Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1839  
Alt 27.12.2016, 19:19
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn du mit "endlich" so grandiose Vorschläge meinst wie die Kosten drastisch zu senken, mit einer Low Budget Truppe bestenfalls gegen den Abstieg zu spielen, wenn's schlecht läuft bei weiter sinkenden Zuschauerzahlen in die neuerliche Insolvenz zu schliddern, wovon wir uns voraussichtlich nicht wieder erholen werden mit dem möglichen Liquidieren der Alemannia von der Bildfläche, dann muss ich dich enttäuschen.

Vielleicht kommst dann auch du endlich dazu, alle Möglichkeiten eines Investoreneinstiegs erst mal auszuloten und auszuverhandeln, anstatt von vorneherein aus Prinzip dafür zu sein, unbedingt dagegen zu sein.
Genau! Nach allem, was ich über die Veranstaltungen vom vergangenen Dienstag gehört und gelesen habe, ist fest davon auszugehen, dass unser großer Verhandlungsführer Steinborn () diesen Investoren-Würstchen beim Ausverhandeln jetzt erst mal so richtig zeigen wird, wo bei uns der Hammer hängt. Die 80-Prozent-Option wegzuverhandeln, dürfte für unseren AR-Chef kein echtes Problem darstellen. Reine Formsache. Die Frage lautet eigentlich nur noch, wie viele zusätzliche Millionen er dem Kölmelchen für die 49,9 Prozent aus dem Kreuz leiert...
...Träum weiter.
Mit Zitat antworten