Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 06.02.2024, 12:44
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Für uns lief es nach der Entlassung besser, für Wuppertal auch. Hoffen wir einfach, dass sich dieser Effekt bei denen nicht entfaltet.

Die werden das gleiche machen wie HB bei uns und Parlatan beim WSV: "Hinten erstmal sicher stehen" – Darauf muss man sich einstellen.
Glaube ich nicht, deren Abweh an sich ist ja kein Problem. Die müssen wieder Bock bekommen.
Stellen die sich hinten rein, bekommen die ein Dribbel-Ding von Bapoh/Berkhat und einen Freistoß-Elfmeter von Anton.
Wenn die aber mitspielen wollen, dann gnade Ihnen der Fußballgott...

Ne, im Ernst, gucken wir heute mal, was so geht. Terranova traue ich zu, dass er eine Mannschaft kurzfristig motivieren kann. Aber machen wir uns nichts vor, er hat fast 7 Jahre die 1. trainert und hat da einen guten Schnitt von knapp 1,8x Punkten erzielt. Das ist okay, reicht aber diese Saison nicht, um noch alles zu überholen. Und hat auch davor nicht gereicht, um Meister zu werden.

Ich zieh mir das Spiel jedenfalls heute rein. So sehr interessiert mich Alemannia. Dass ich jetzt schon das 2. Oberhausen-Spiel in Folge kostenpflichtig schaue.
Und da ich das letzte mal 5 Minuten vor dem Ausgleich rein bin, muss ich das Spiel schon aus Aberglaube schauen, wenn Braveheart sogar schon alte keltische Riten durchführt für die Alemannia. Ja dann ist das doch das Mindeste
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Pepe (06.02.2024)