Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.12.2020, 23:41
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mich unbeliebt mache - ich meine, man sollte Linden versuchen zurück zu holen. Und wenn irgendwelche Tünnesse aus dem Hinter-Tor-Bereich das torpedieren wollten, würde ich sie des Tivoli verweisen.



Nicht die schlechteste Idee, bevor irgend ne neue Lusche(auf Außendarstellung für die Allgemeinheit bezogen) kommt. Wobei Jürgen Linden nun auch schon etwas älter ist. Bei mir hat er es eigentlich auch verbockt leider durch Stadionsache etc....auf der anderen Seite ist er immer noch hochangesehen, auch bei politischen Gegnern. Er könnte sicher mit seiner Ausstrahlung, seiner Redegewandtheit und seinen Connections in die Wirtschaft immer noch mehr erreichen als wir uns von Laschet -Sohn und Co. versprochen haben. Wobei sie auch ihren Teil dazu beigetragen haben, dass seit ca. 1,5 Jahren wieder über eine "seriösere Alemannia" in Geschäftskreisen geredet wird und ja auch einige Sponsoren zurückgewonnen werden konnten. Hinzu kamen ein paar Neue. Ich hatte mir aber noch mehr versprochen. Vielleicht würde tatsächlich LInden, der jetzt auch mehr Zeit hat und nicht mehr OB ist und somit noch "freiere Bahn" hat, für einen wirtschaftlichen Aufschwung mit vielen mittleren Sponsoren sorgen können. Andererseits vermisse ich bis heute eine seiner Person angemessene Stellungnahme zur Insolvenz und seine Rolle dabei...und das tat mir lange weh...
Ich weiss, dass für Sponsoring etc andere Leute hauptsächlich zuständig sind, aber eine Persönlichkeit wie angesehener ehemaliger OB oder aus der Wirtschaft als Präsident des Vereins kommt immer gut.
NUnja...LInden...ich weiss es nicht...bringt mich ins grübeln....hin-und hergerissen...
Mit Zitat antworten