Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.05.2018, 14:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Was erwartest du denn? Das du über jede amtshandlung persönlich informiert wirst und sämtliche Protokolle per E-Mail bekommst? So läuft das in keinem Verein. Der Vorstand sollte ein bestimmtes Vertrauen bekommen. Das dass ggf. etwas kleiner Ausfallen kann ist ja vielleicht berechtigt, ändert aber nix.

Wenn du konkrete Fragen hast, frag bei den Leuten direkt nach. Bitte um einen Termin oder schreibe eine E-Mail. Das Recht hast du als Mitglied durchaus. Hier im Forum wirst du von den Leuten ganz bestimmt keine Antwort erhalten.

Gruß
Georg
Nein, das erwarte ich nicht.

Es geht um Wichtiges wie überplanmässige Ausgaben wie für den ominösen Berater für die Suche nach chinesischen Investoren, die Vorauszahlung an die GmbH, die Rück - Verlagerung des Spielbetriebs, die Ansetzung der JHV 2018.

Ich erwarte auch keine Antwort hier, sondern auf einer JHV. Relevant sind nämlich nur die Mitglieder auf der MV.

Die Mitglieder müssen sich nicht die Antworten auf berechtigte Fragen holen, sondern die Gremien sind verpflichtet, die MV zu informieren.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius