Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1027  
Alt 26.03.2014, 09:44
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Ich stimme I lov It zu. Sowas, was da auf Facebook passiert, geht gar nicht. Es ist aber auch wieder zu sehen, wie die ACU mit der Presse spielt, und wie die Holzköpfe darauf anspringen. Mit dem Countdown hat die ACU genau das erreicht, was sie wollten. Sie konnten anhand von Beweisen zeigen, das sich in Aachen nichts geändert hat. Sie konnten sich weiterhin als Opfer profilieren.
Nichts desto trotz, finde ich das Verhalten der anderen Fans sehr bedenklich. So ein Verhalten, solche Äußerungen gehen mal gar nicht. Wir werden scheinbar immer als primitive Fans in der Öffenlichkeit dar stehen. Und das alles nur, weil die ACU cleverer ist, als diese Vollidioten bei Facebook. Die ACU wird immer wieder kleine Fallen legen, die Deppen werden reinfallen, es gibt nen Presseartikel und unsereins fasst sich wieder an den Kopf und muss sich eigentlich schämen, mit solchen Fans in Verbindung gebracht zu werden. Von der öffentlichen Darstellung unserer Alemannia mal ganz zu schweigen. Die Sponsoren werden sich genau überlegen, ob sie sich in diesen Sumpf reinziehen lassen wollen. Ich persönlich würde mir auch überlegen ob ich es mir als Sponsor erlauben kann, von diesen Spielereien meinen Namen beschmutzen zu lassen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu luwa78 für den nützlichen Beitrag:
Jonas (27.03.2014)