Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.03.2010, 10:50
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ja, leck mich doch am A..., da mach ich die Vereinseite auf heute morgen, und was lese ich? Einen ellenlangen Kackbericht, wie Federico Bielefeld in dei 1. Liga schiessen will.

Klar, Bieledingens ist unser nächster Gegener, aber haben wir nicht selbst genug zu berichten, als darüber, was ein Spieler des Gegners mit seinem derzeitigen Verein so alles erreichen will? Haben wir keine eigenen Themen??

Deppen da.
Selbstverständlich ist alles Driss, es kann ja gar nicht anders sein. Abgesehen davon ist Bielefeld tatsächlich der nächste Gegner und auch die Möchtegerntrainer/-direktoren/-geschäftsführen und -pressesprecher könnten doch auf die Idee kommen, daß man sich für den nächsten Gegner und seine prominenten Spieler interessiert, zumindest Teile der Anhänger.

Die Vorberichte kommen sicher auch, üblicherweise nach der entsprechenden Pressekonferenz, die wahrscheinlich bis zum heutigen Nachmittag über die Bühne ist. Sie sind zwar teilweise sicher längst fertig -soweit sie identisch sind mit den Artikeln des spätstens morgen im "Postkasten" liegenden Tivoliechos kann das ja gar nicht anders sein- können aber hinsichtlich des Berichts zur Pressekonferenz auch noch nicht fertig sein.

Man könnte auch auf die Idee kommen, daß Krüger noch anderes zu tun hat, als täglich Pressekonferenzen zu geben und es andererseits nicht besonders sinnvoll ist, die Pressekonferenz vor dem Spiel viele Tage vorab zu veranstalten. (Schließlich müssen die Redakteure ja erst einmal sichten, was im Forum steht, damit sie sinnvolle oder doch zumindest das Publikum bewegende Fragen stellen können, nicht wahr?)

Rein theoretisch könnte man sogar auf die Idee kommen, Artikel, die man nicht für interessant hält, gar nicht zur Kenntnis zu nehmen, ich zB habe ihn noch nicht gelesen. Andererseits steht es natürlich jedem frei, zu beliebigen Artikeln eine fundierte Kritik zu schreiben. Und ich zB könnte auf die Idee kommen, einfach einmal einen Beitrag nicht zu kommentieren. Vielleicht mach ich das auch einmal. Irgendwann.

Gruß
Mit Zitat antworten