Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 08.01.2010, 12:32
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Ja, ich sag ja nicht dass ich das Qualitäts-Management so unterschreibe wie es geschrieben ist, bei den Details wird mir nämlich schlecht und fast schwarz vor den Augen.
Beim restlichen hast du definitiv recht dass die EU einfach Dinge beschließt, egal was andere für Kosten dabei haben. Das ist halt das dumme, die EU ist seit Eintritt von Großbrittanien eh gescheitert. Erst immer groß "Nein nein nein bloß nicht" und solche kriegen die volle Sitzzahl in der EU? Aber Gründungsväter wie die Niederlande kriegen nur 9 (oder waren es 10?) Sitze? Mag verstehen wer will..

Bleibt abzuwarten mit der Brücke, von mir aus kann die kommen (auch die Designerbrücke) oder auch nicht. Ich geh auch über Ampeln ^^
Klar ist die Situation ärgerlich, aber man sollte auch mal da reintreten wo der Ärger entsteht. Ich hät an Aachens Stelle einfach mal einen Fixpreis gemacht der nicht unter- und überschritten werden kann. So kann sich die Firma entweder mehr behalten oder muss selbst drauflegen wegen eigener Fehler in der Berechnung.
Ich erwarte von einem Bauunternehmen schon mehr Professionalität als wie dort an den Tag gelegt wurde.
__________________

Mit Zitat antworten