Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 08.01.2010, 12:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Jetzt nix gegen dich, aber der Landeplatz ist dringend notwendig. Bislang muss er landen, der Patient in einen Rettungswagen umgeladen werden und dann in die Notaufnahme. Ist schon richtig so, abgesehen davon gibt es auch ein Qualitäts-Management was von der EU rausgegeben wird was sowas u.a. beinhaltet. Und glaub mir, wenn du selbst mal in diese echt doofe Situation kommst, bist du froh um jede Sekunde die es schneller geht.

Also auf die Brücke generell kann ich verzichten, meine Güte.. Da hat die Alemannia keine Schuld dran wenn sich die Auftragnehmer sich verrechnen.
Jetzt mal nix gegen dich, du hast ja Recht was die "Geschwindigkeit angeht, aber ist schon ein wenig "kurios" gestaltet: die EU beschliesst Dinge, die zwar zweckdienlich sein moegen, allerdings ist es der EU auch meist vollkommen egal, was so eine Verwirklichung kostet (siehe auch Staatsverschuldungen trotz Krisen)

Und mit der Brücke am Stadion hat die Alemannia ja wohl weniger zu tun, das ist Stadt Sache... Und die hat, wie du schon sagst, keine Schuld daran, wenn sich irgendwer bei den Berechnungen verrechnet.
Mit Zitat antworten