Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12392  
Alt 21.10.2015, 14:19
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 245 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ist klar! Beweise bitte... irgendwie bekomme ich gerade echt das Gefühl das Du Michi Müller mit jemand anderem verwechselst! Zuerst unterstellst Du mir das ich hier ständig Leute beleidigen würde (was nachweislich nicht der Fall ist) und dann behauptest Du auch noch -gerade bei mir- das es an meiner Rechtschreibung hapert!!! Ich bin gewiss kein Deutschlehrer, achte aber sehr genau auf Rechtschreibung und rege mich sogar häufig darüber auf wenn Leute einfach nur so drauf losschreiben.

Du bist echt der Wahnsinn
Da hast Du endlich mal recht ! Ich finde mich auch super. Zum Thema Rechtschreibung & Zeichensetzung ( zugegeben nur ein Nebenschauplatz ) solltest Du vielleicht einmal nur einen Satz Kommas über Deine Ausführungen "werfen".
Ist es etwa eine Freundlichkeit, wenn Du Rolf als griesgrämigen, alten Mann titulierst ? Auch wenn Du ihn persönlich kennen solltest, musst Du daran denken, wie Deine Art der Ansprache in den Weiten des Forums verstanden werden kann.
Deine wiederholte Schreierei ( Grossschreibung ) mag Dein eigener Stil sein und ich lasse ihn deshalb unkommentiert.
Wenn Du soviel Wert auf Rechtschreibung legst, sollten Dir in dem Posting, auf das ich hier reagiere, nicht 3 Schreibfehler und 3 Interpunktionsfehler unterlaufen sein. Übrigens alles Wiederholungsfehler, das macht die Sache aber auch nicht besser.
Ich glaube schon zu wissen, was Du antworten wirst : Ich habe sie gefunden, ergo kann ich sie behalten. Mach`ich, Hand drauf !
Mit Zitat antworten