Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2925  
Alt 13.03.2017, 15:19
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.749
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
ich würde aufatmen, wenn eine neue Führungscrew, gern mit Holzhäuser, den Holzhammer auspacken und die ganzen Möchtegerne "mit explizitem Dank für ihre Verdienste" entlasten und entlassen würde. Täte mir weh für Fuat Kilic, den ich mag, der sich aber sehr früh festgelegt hat. Und dann vielleicht doch noch eine Zukunft und ein Neuanfang für uns alle, für Dich, für mich und für all die skeptischen Aix Fans, die ja auch nur das Beste wollen.
Da bin ich ganz bei Dir. Wobei der Holzhäuser geäußert hat, nur in beratender Funktion auftreten zu wollen, immerhin und besser als gar nichts. Der hätte allemal mehr Ahnung von Fußball als die jetzige Führungscrew. Wobei ich der den guten Willen nicht einmal absprechen möchte.

Ich denke aber, sie können es halt einfach nicht besser und haben teils schwerwiegende Fehler gemacht, vor allen Dingen in der Causa Schubert und Klitzpera. Da ist viel Porzellan zerbrochen und unnötig viel Geld verbrannt worden. Geld das uns heute fehlt.

So oder so, ohne den Einstieg von Geldgebern, diesen oder anderen, werden wir es kaum schaffen, wieder hoch zu kommen. Das muss aber offensichtlich jeder erst einmal realisieren.

Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre in jedem Fall schon mal der Steuererlass des Sanierungsgewinns im Rahmen der letzten Insolvenz. Parallel dazu müssen jetzt zeitnah Schritte erfolgen, die eine erhebliche Reduzierung des Etats für die kommende Saison verhindern. Verkauf des Stadionnamens, Sponsorenakquise, Steigerung der Mitgliederzahlen, Investorensuche etc.pp.
__________________
Mit Zitat antworten