Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 07.01.2021, 20:59
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.427
Abgegebene Danke: 6.530
Erhielt 3.292 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Auch nach 24 Stunden gibt es keine Entschuldigung für den unsäglichen Vergleich Kilic-Trump. Gestern gab es vier Tote im Capitol. Und das menschenverachtende Wort vom "Friedhofsgerümpel" steht weiterhin im Raum. Das Maß ist voll.

Auch wenn es mir schwerfällt, denn sehr viele hier sind mir ans schwarzgelbe Herz gewachsen: Ich verordne mir jetzt mal für eine gewisse Zeit Forumsabstinenz.

Euch und unserer Alemannia nur das Beste.
Lieber Braveheart, ich verstehe dich gut und habe ja auch ähnliches angekündigt. Trotzdem bitte ich dich, gerade dich, noch durchzuhalten, mein Forumsfreund. Wir können und sollten den Stänkerern, Plattitüdenverbreitern und (sorry) Oberjecken das Feld nicht überlassen, unsere Diskussionsecke ist zu viel wert. Ich hoffe auch immer noch, Gorgar besinnt sich und entschuldigt sich, nicht bei mir, das ist mir nicht so wichtig, sondern bei allen Fans hier. Dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit, dass wir alle, wir alle ihn gemeinsam kalt stellen. Das rege ich hier einmal an, wenn wir das alle tun, wird er unserer vielleicht überdrüssig . Bitte bleib noch!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (07.01.2021)