Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 15.02.2022, 09:01
Benutzerbild von Mbwando
Mbwando Mbwando ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 245
Erhielt 425 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Mit S3-Dauerkarte kann ich doch nur in die Blöcke W3 oder W4 (wie gegen Uerdingen)…?

Gut, S2 und S5 fallen weg, weil die in S1 bzw. S6 dürfen… trotzdem sind die beiden Stehblöcke S3 und S4, von denen ich ausgehe, dass dort der Hauptanteil der Dauerkarten herkommt, wieder relativ eng zusammen in den relativ kleinen Blöcken auf der Haupttribüne.

Und die Maskenpflicht und das Abstandhalten wurden gegen Uerdingen auch - sagen wir es positiv - „eher halbherzig“ befolgt…

Es muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden, was er macht, aber gegen Uerdingen habe ich mir gesagt: wenn das beim nächsten Spiel auch wieder so geregelt ist, dann erstmal ohne mich.
Ach sorry - ich bin nur von den Tageskarten ausgegangen, weil ich selber keine Dauerkarte habe. Ich denke auch, dass der Großteil der Dauerkarten auf S3 und S4 entfällt und dass es deswegen in W3 und W4 eng werden könnte. Ist halt die Frage wieviele von den 1.900 gegen Uerdingen Dauerkarten waren. Meine Hoffnung wäre, dass sich niemand "freiwillig" Tageskarten für W3 und W4 kauft und es sich einfach generell besser verteilt.
__________________
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch