Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 22.09.2016, 23:37
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
@Cello
Vielen Dank für Deine Gelassenheit, aber einige hier in diesem Forum meinen tatsächlich, sie könnten sich einfach alles erlauben. Ich war selbstverständlich darauf vorbereitet, dass meine abweichende Sicht zu bestimmten Themen kritisiert wird. Allerdings weniger darauf, dass einige „Heckenschützen“ meinen, sie müssten sich in jeden von mir mit anderen direkt geführten Dialog sofort einmischen und mir den Mund verbieten. Ich lasse deren Reaktion selbstverständlich zu, fände es aber deutlich angenehmer, wenn man dem von mir angesprochenen den Vortritt ließe und zunächst dessen Antwort abwarten würde. Eine irgendwie gesittete Begründung für ihr unmögliches Verhalten halten einige dabei, wahrscheinlich aufgrund ihres Statutes in diesem Forum für überflüssig, wobei, dass ich dem ein oder anderem „auf den Sack gehe“, ist unter Umständen die von mir vermisste Argumentationskette.

Andererseits bewege ich mich ja gerade deswegen in allen möglichen Foren, um möglichst direkt den Original-Ton mitzubekommen. Zu (Selbst-) Mitleidsbekundungen besteht also kein Anlass. Selbstverständlich halte ich mich auch mit Ratschlägen zurück, gebe aber zu, dass mich die Selbstverständlichkeit, mit der mich einige bereits jetzt schon wieder zum Verlassen des Forums auffordern möchten, schon verwundert. Andere Meinungen einfach 'mal zu akzeptieren und auch aushalten zu können ist sicherlich nicht immer einfach. Die Idee, andere Meinungen auszuschließen oder gar zu verbieten, war, wenn ich mir diesen Hinweis dann doch erlauben darf, noch nie der Beginn einer guten Geschichte.

.
Ich würde es mal so formulieren - Sie überschätzen ihre abweichende / belehrende Sicht enorm.
Bis jetzt habe ich, faktisch rein garnichts "Neues" von ihnen gelesen, sondern nur eine Aufwärmung bekannter Themen inc.Fakten, Daten, Rücksichten, Ansichten, Aussichten etc. verpackt in ellenlangen aufgeblähten Beiträgen die in der Sache rein garnichts zur Diskussion beitragen.
Da hilft auch nicht der ständige Hinweis das sie " ganz weit weg von der Alemannia " sind, sie "nicht ins Stadion gehen" usw.....das ist einfach nur ermüdend.
Viele der hier registrierten User ( sie nennen sie Heckenschützen) sind jetzt in ihrer Argumentation vielleicht etwas schroff und auch manchmal direkt,
aber dies geschieht meißt dann, wenn man durchschaut hat - "hey ..da will uns jemand mit viel Pathos in Erklärbärmanier aufgebackene Luft vermitteln" ...und das auch noch in einer hohen Schlagzahl an Beiträgen die einen letzendlich nur noch gähnend und gelangweilt zurücklassen.
Ein Fan der Linguistik würde evtl. eine Errektion der Gehirnrinde erleiden jedoch erleidet der gemeine Fussball Fan eher einen Rohkrepierer gepaart mit einem Lattenknaller - Kein Tor - Langweiliges Spiel
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (22.09.2016 um 23:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (22.09.2016), AIXtremist (23.09.2016), Aquisgran (22.09.2016), Rolli Kucharski (23.09.2016)