Einzelnen Beitrag anzeigen
  #628  
Alt 24.05.2019, 13:41
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Den Unterschiedsspieler im Sturm haben wir bereits. Er ist der von dir und anderen hier frühzeitig als "Chancentod" verortete Imbongo, der es trotz späten Einstiegs dann doch immerhin auf elf Meisterschafts- und zwei Pokaltore gebracht hat. Vor allem aber ist er der Unruheherd und Dreh- und Angelpunkt in unserem Offensivspiel geworden.Ein ganz wichtiger Mann!

Ich hoffe, es wird höchste Priorität auf seine Weiterverpflichtung gelegt und Fuat und seine Friends gehen für Dimi an die Schmerzgrenze. Der Pokalsieg würde da sicher enorm helfen...
Im übrigen finde ich dein Transfermarkt-Hobbysportdirektor-Gehabe lächerlich. Selbstverständlich kennt Fuat die Daten, die du hier heranziehst, ebenfalls. Er hat dir gegenüber aber einen ganz entscheidenden Vorsprung, nämlich den, dass er Testspieler wie Noel im Training mehrfach genau unter die Lupe nimmt und mit ihnen spricht, um sich ein kompletteres Bild zu machen statt nur auf ein paar Einsatzzahlen und Tore zusammenzurechnen.

Solche Spieler werden zwar von Beratern angeboten, aber das heißt doch nicht, dass sie auch unbesehen gleich einen Vertrag kriegen. Und wenn du die Zahlen schon so wichtig nimmst: Es ist auch zu bedenken, dass manche bei der Alemannia mit ihre besten Bilanzen eingefahren haben. Das gilt für Torunarigha ebenso wie für Imbongo und Batarilo. Kilic scheint aus dem einen oder anderen Spieler also durchaus noch ein gewisses Zusatzpotenzial herauskitzeln zu können.
Auch beim Alter und dem Zenit wäre ich vorsichtig. Denn auch da gibt es interessante Beispiele. Ein Simon Terrodde beispielsweise hat (auch verletzungsbedingt) jahrelang nicht so recht gezündet. Dass er mit 28, 30 und 31 Jahren noch dreimal Torschützenkönig werden würde, war nicht unbedingt zu erwarten.
Imbongo ist kein typischer Goalgetter. Allerdings ist er für unsere Kategorie ein prima Spieler
Mit Zitat antworten