Einzelnen Beitrag anzeigen
  #627  
Alt 24.05.2019, 13:36
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.295 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich wollte gar kein bedrückendes Szenario schildern. Natürlich werden in gewissem Umfang auch Spieler gescoutet oder Kilic kennt sie aus früheren Zeiten. Er ist ja schon eine Zeit in den Regionalligen unterwegs.
Aber das ein flächendes Scouting nicht möglich ist und man auch auf Empfehlungen oder Beraterangeboten reagiert und angewiesen ist, war für mich selbstverständlich und kein bedrückendes Szenario.
Ich bin, glaube ich, aber auch schon eine ganze Weile gedanklich in der Regionalliga-Realität angekommen.

Im übrigen rechne ich auch nicht wirklich damit, dass ich irgendeinen noch kommenden Neuzugang wirklich kenne. Ich weiß ja nicht, wie es Euch in den letzten Jahren so ging, aber obwohl ich einige Fußballspiele sehe, sind unsere Verpflichtungen mir in der Regel völlig unbekannt. Glowacz kannte ich und hatte ihn als unseren Gegner schon mal wahrgenommen, aber sonst?? Das wird jetzt vermutlich auch nicht anders werden.
Na ja, nach Eilendorf oder Bergisch-Gladbach hätte Kilic fahren können, oder? Ich bleibe dabei, mir fehlt die Sicht auf Naheliegendes. Ich wiederhole mich ein letztes Mal und werde nachher dazu nicht mehr schreiben. Ein Spieler aus Flensburg kann kaum besser sein als ein Goalgetter aus der Region. Schon sicher nicht bei der vorliegenden Statistik. Ich bleibe dabei, unser Trainer ist entweder zeitlich überfordert oder nicht willens, andere Lösungen zu suchen und zu finden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (24.05.2019)