Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2418  
Alt 18.10.2019, 13:37
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.062
Abgegebene Danke: 785
Erhielt 1.873 Danke für 775 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Naja, wir haben noch 11 oder 12 Heimspiele, da käme bei deinem Beispiel schon eine Summe von 200.000 - 250.000€ zusammen. Das wäre aber eine verdammt hohe Summe für 7 Monate ein Trainergehalt.
Fuat müssen wir bis Saisonende sowieso bezahlen, daher käme da keine höhere Belastung auf uns zu, wir reden hier nur von dem zusätzlichen Gehalt, was kommen würde.
Und für die Sponsoren der nächsten Saison macht es definitv einen Unterschied, ob alle gut gelaunt in die Sommerpause gehen, oder schlecht gelaunt


Die Zuschauereinnahmen werden aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht in den laufenden Sportetat mit einfließen!
Will heißen: Was man im Heimspiel einnimmt an Zuschauereinnahmen wird nicht in einen Pott fließen der für neue Spieler/Trainer in der laufenden Saison gedacht ist.


Ich bleibe dabei, ich bin mir zu 99% sicher, dass eine Kündigung gegen Kilic teurer wird als ein normal auslaufender Vertrag! Das war schon immer so und wird auch immer so sein.


Und meiner Meinung nach macht es bei den Sponsoren keinen Unterschied ob Kilic jetzt geht oder am Saisonende.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten