Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 30.05.2018, 13:35
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
warum gibt es jetzt riesige Schuldzuweisungen zwischen STJ und der IG?

Brecht doch einfach alle die Kontakte zu den 150 Leuten ab, die den Mist bauen. So sehr ich mich über Tivolino aufgeregt habe, die Verursacher des ganzen Stress, sitzen vermutlich da und lachen sich kaputt
Irgendwo kann ich das was du hier schreibst nachvollziehen, ABER wer sich in dieser ganzen Angelegenheit scheinheilig verhält und dabei noch gerne als Heckenschütze unterwegs ist (übrigens nicht nur im Zusammenhang mit dem Ultras-Problem) der sollte sich auch mal erklären und sich selbst hinterfragen, ob er in der Vergangenheit alles richtig gemacht hat.

Ich weiß das man im Fan-IG Vorstand keinen leichten Job hat (ich habe das ja mehrfach am eigen Leib erfahren dürfen) und man kann es nicht immer jedem Recht, aber man sollte trotzdem alles versuchen sich fair und korrekt zu verhalten. Das sehe ich allerdings momentan nicht.

Ich weiß aber auch das wir eine funktionierende Fan-IG brauchen. Insofern kotzt mich persönlich die ganze Angelegenheit auch an, weil ich auch dem derzeit amtierenden IG-Vorstand für Ihre Arbeit dankbar bin/sein möchte.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten