Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8011  
Alt 28.06.2013, 22:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Weil mich aufregt, wie sich manche Leute aufspielen und dann zum Abschluss auch noch meinen, sie hätten in ihrer Großartigkeit irgendetwas bewegt.
Ich mag keine Wichtigtuer, das ist ganz einfach.
Du kannst von mir halten was du willst, aber halte aus, wie ich drauf reagiere!

Der Typ Wunderkerze ist einfach ein Honk, und sich dann der Art übertrieben drauf zu stürzen um sich als Gutmensch zu profilieren ist eklig.

Du gibst ihm Futter, und wir alle müssen dann noch mehr seine Ergüße ertragen als wenn man ihn einfach austrocknen lassen würde
Am Ende ist er gegangen, nicht, daß der Klügere nachgegeben hätte ..
Was "manche Leute" machen oder nicht, geht mir ehrlich gesagt am Popo vorbei.

Und wie Du drauf kommst, dass andere Leute, die sagen was sie denken, sich nun im Gegensatz zu Dir großartig fühlen würden und Wichtigtuer seien, bleibt dein Geheimnis.

Dementsprechend bist gegebenenfalls Du hier der Komplexheini. Erst recht aber bezüglich des Rumgelabers von wegen "sich als Gutmensch zu profilieren". Was für eine primitive Plattitüde.

Und überhaupt Gutmensch. Was für eine Scheißhaus-Vokabel.

Abschließend noch, in gleichem Maße, in dem du meinst, die Leute kritisieren zu müssen, die etwas gegen die "Wundertüten" dieser Welt schreiben, erlaube ich mir, diejenigen "Wundertüten" zu kritisieren, die meinen, sich auf Kosten anderer im Kreis ihrer Gesinnungsgenossen profilieren zu können.
__________________
Mit Zitat antworten