Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8007  
Alt 28.06.2013, 21:44
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.739
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.804 Danke für 3.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Sei ebenfalls gegrüßt.

Schau Dir doch einfach mal seine Beiträge an. Er schreibt einen provokanten Post und dann überlässt er es den Usern, sich darüber zu mokieren. Er sitzt dann genüsslich vor dem PC und freut sich, dass er mal wieder ins Wespennest stochern konnte.
Solche Typen diskutieren doch nicht wirklich. Die kriegst Du auch nicht mit Kontra vertrieben. Die kommen immer wieder. Die Wundertüte war doch schon als Blockstürmer und noch wer hier User. Frag doch mal im AZ-Forum nach, wieviele Nicks er dort hatte.
Wenn Du glaubst, dass solch Gestörten sich durch Kontra anderer User vertreiben lassen, dann bist Du auf dem Holzweg. Denn das Gegenteil ist der Fall. Je mehr auf solche Beiträge eingehen, desto toller finden sich solche Schwachmaten. Wenn sich dann auch noch die User wegen ihnen gegenseitig anmachen, dann geht denen einer ab.
Warte nur ab, ich wette mit Dir um nen Kasten Bit, das dauert nicht lange, dann ist er wieder da. Eben hat ein neuer User mit einem seltsamen Namen seinen Acount freigeschaltet. Würde mich nicht wundern, wenn das schon die Reinkarnation der blockstürmenden Wunderkerze ist.
Bei jedem 08 15 Troll würde ich dir uneingeschränkt recht geben. Wenn das Geschreibsel allerdings gepaart wird mit rechten Anspielungen gegen Minderheiten, Ausländer etc., dann hat es sich mit ignorieren. Dann ist angesagt, klar Stellung zu beziehen und kontra zu geben. Meine Meinung.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (29.06.2013)