Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.03.2021, 17:36
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 369 Danke für 109 Beiträge
Sollte es mit dem Klassenerhalt klappen, müssen einige Änderungen vorgenommen werden!
Einige Spieler haben einfach nicht das Niveau für höhere Aufgaben.

Im Tor sehe ich Mroß gesetzt und hoffe auf eine Verlängerung.

In der Innenverteidigung sind wir mit Heinze und Uzelac gut aufgestellt. Hacke als Backup und ein weiterer Backup würden uns gut tun.

Als LV hatte Galle solide Spiele abgeliefert. Wallenborn hatte bis zu seiner Verletzung dort ebenfalls gut gespielt. Einer von beiden sollte gehalten werden. Der andere wäre als Backup zu teuer und das Geld könnte anderswo besser investiert werden.
Als RV benötigen wir einen neuen Stammspieler. Uchino könnte dort den Backup geben. In der Hinrunde hatte er super Spiele aber derzeit scheint er in einem Formtief oder mit den falschen Anweisungen ausgestattet.

Im zentralen def. Mittelfeld benötigen wir eine Verstärkung. Dort brauchen wir jemanden, der das Spiel lenken kann.

Im zentralen offensiven Mittelfeld haben wir mit Aydogan einen starken Spieler, der hoffentlich gehalten werden kann.
Bei Batarillo tue ich mich schwer. Hier ist viel Licht und Schatten vorhanden. Würde mit ihm aber eher nicht verlängern.

Für die offensiven Außenbahnen würde ich nur mit Schmitt verlängern. Rüter zeigt mehr Schatten als Licht. Hier sollte deutlich nachgebessert werden.

Im Sturm haben wir mit Dahmani einen super Coup gelandet! Hier wäre noch ein Topspieler und ein Backup, je nachdem ob mit ein oder zwei Spitzen gespielt wird, wünschenswert.

Alles in allem hat uns Kaderplaner einiges an Arbeit vor sich.
Nach dem heutigen Spiel sieht man, wie schlecht der Kader einfach zusammengestellt wurde und ich habe nicht ansatzweise 12 Spieler gesehen, die sich für einen neuen Vertrag empfohlen haben.

Geändert von Semper_Fi (27.03.2021 um 17:40 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Semper_Fi für den nützlichen Beitrag:
SteffAC (27.03.2021)