Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1671  
Alt 13.11.2019, 18:09
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das nicht zu vergleichen, da völlig andere Liga. Auch damals wurden Spieler geholt, die glatte Fehleinkäufe waren. Ich erinnere an Menzel, Rodan, und so ein paar Superstars aus dem Osten. Einer wurde hier angeprangert als der Torschützenkönig aus ich meine Bulgarien , Tschechien o.ä.... und noch einige mehr. Aber das ist ja auch ganz normal, dass nicht alle richtig einschlagen. Also bitte hör auf mit der Nachtreterei. Freut Euch und hofft, dass Peter H. hier ein Glücksgriff ist. Als Spieler war er es jedenfalls hier, auch wenn er nur 2 Jahre hier gespielt hatte.

doch es ist zu vergleichen! Was hat das denn mit der Liga zu tun? Es liegt allein am Trainer und Kadergestalter, wie sich Spieler weiter entwickeln oder welche Spieler geholt werden



richtig das war eine andere Liga, da wurden auch Fehlgriffe gemacht, aber da war aber auch das Geld da um solche Fehlgriffe finanziell weg zu stecken.


Heute sieht es aber anders aus, wir können uns solche Fehlgriffe einfach nicht leisten. Da wir, wie du ja aktuell erkennen kannst, kein Geld da ist um die Fehlgriffe mit anderen Verpflichtungen aus zu gleichen.
Mit Zitat antworten