Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 22.09.2013, 12:38
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Warum? Mich würden solche fußballfremden Aktion nicht wirklich ins Stadion locken.
Es helfen nur Siege, der sportliche Niedergang ist einfach grauenhaft und schlecht für die durchschnittliche Fanseele.
Hatte man schon im vergangenen Jahr gedacht, die 3. Liga einigermaßen zu rocken (das Ergebnis ist bekannt) ist es umso bitterer wenn man nun merkt, dass man auch in der 4. Liga nach unten durchgereicht wird. Mir macht es keinen Spaß, meinen Verein (fast) immer verlieren zu sehen; schon gar nicht gegen Mannschaften wie Lippstadt, Lotto, Bochum 2 etc.

Mal ein Beispiel. Am Donnerstag hatte ich noch einen Kundentermin in Frankfurt. Früher hätte ich mich spätestens um 16:00 ins Auto gesetzt, um rechtzeitig in Aachen zu sein. Diese Hektik kenne ich derzeit nicht. Um 17:00 klappte ich den Rechner entspannt zu, habe später zu Hause noch nicht einmal das Spiel im Webradio verfolgt...

In der derzeitigen Situation (auch die "Fanszene" hat einen entscheidenden Anteil daran) entfremde ich mich schleichend von der Alemannia.
Ich teile Ihre Rechtsauffassung.
Mit Zitat antworten