Einzelnen Beitrag anzeigen
  #535  
Alt 17.07.2012, 15:11
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Uns ist natürlich allen klar, daß wir einerseits irgendwie "Schwein gehabt" haben, überhaupt einen Kader wie diesen vorfinden zu dürfen. Genauso klar sehen wir die sportlichen Falltüren...

...
Daraus leite ich aber auch ab, daß bei allen anderen Vereinen der 3.Liga ebenso wie bei uns im jeweiligen Spielerkader individuelle Schwächen in Anzahl und Breite vorhanden sein müssen, da deren Spieler sonst auch anderweitig, nämlich höher, verpflichtet sein könnten.

...
Das irre ist ja nach Spielschluss, dass unsere "Küken" erst von "Papa Ralf und Onkel Uwe" daran erinnert werden müssen nach dem Spiel zu den Fans gehen zu sollen. ...aber wie: Grünschnäbel halt, völlig verlegen und rätselnd in welchem Film sie sich gerade befinden. Wie wird der Emotionsschub erst aussehen, wenn 20.000 mit ihnen einen Sieg feiern wollen... Na, wie wohl? ...Danke!!!

...
Ich kann es kaum erwarten mitanzusehen, wenn erst eine gefestigte Truppe vereinzelt besetzt mit ambitionierten Grünschnäbeln, geführt von alten Kämpen, anfängt, nach erlangter Selbstsicherheit, die Liga in ihren Grundfesten auseinander zu nehmen... Am besten gleich von Beginn an, dann weiss der Rest der "Sportschau", wer nächstes Jahr zum "Rachefeldzug" zurückkehrt... Dann habe ich den besonderen Wunsch Eintracht -Huhnrupf- Frankfurt wiederzusehen...
http://myiconcolchester.com/wp-conte...style-dude.jpg