Einzelnen Beitrag anzeigen
  #525  
Alt 16.07.2012, 14:12
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
deine Analyse habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen. Den optimistischen Vorausblick in Richtung Bielefeld würde ich mir erhoffen, aber allein mir fehlt der Glaube.
Die Defensive mit Ola-Baumgärtel z.T. auch Herröder bereitet mir nach dem RWE-Spiel erhebliche Kopfschmerzen !
KAUM gefordert, stolperte Ola in der Zentrale mehr als einmal orientierungslos , Querschläger produzierend durchs All.
Ein Mann seiner Erfahrung sollte den Laden als sog. Führungsspieler im Griff haben, sowie mit seiner Ausstrahlung die Mitspieler führen!!!
Wie gesagt, ein Spiel gewinnt an Sicherheit aus der Defensive, daß war immer Alemannia-Stärke wie ich sie seit Jahrzehnten kennenlernen durfte.
Ich mein ja nur.
Zu pers. Erkenntnissen meinerseits: Stehle nicht wegzudenken, Melka hoffentlich bald fit (Krumpen strahlt keine Sicherheit aus,aufgrund u.a. Erfahrung etc..)
Gruß
RF
Ich finde man sollte aus dem Essen Spiel nicht zuviel lesen.Ich glaube auch das der ein oder andere nach dem Köln Spiel ein wenig den Gang im Hinblick auf Bielefeld rausgenommen hat.Denn im Grunde genommen steht die erste Elf. Und das wissen die Akteure ja auch. Es geht im zwei offenen Positionen. Den IV neben Ola und Borg oder Thiele! Alles andere ist in meinen Augen gesetzt, unter anderem auch weil Müller und Andersen angeschlagen sind und der Druck von den Jungen sich verständlicher Weise in Grenzen hält weil die Burschen sich noch an die Bedingungen gewöhnen müssen.Das könnte auch schnell ein Thema für Scherr werden , so sich ein zwei Leute verletzten. Der zweite Anzug ist zu dünn, das kann man jetzt schon sehen.

Krumpen sehe ich gar nicht mal so kritisch. Der Junge ist kein Waterman und auch kein Hohs und von allen Dingen komplett unerfahren. Aber so flatterisch spielt der für mich gar nicht.Welcher junge Torwart hat keine Strafraumprobleme? Guckt euch den Ter Stegen im Länderspiel an! . Und ehrlich gesagt hatten Hohs und Waterman die auch!Und ob Melka da präsenter ist nur weil er grösser ist und erfahrener muss sich zeigen. Fakt ist das Melka selbst wenn er fit würde nicht spielen darf! Der hat kaum Spielpraxis gegen Gegner die was drauf hatten. Und gerade das ist für einen Torwart extrem wichtig. Spielpraxis. Die hat er nicht und somit glaube ich nicht das Aussem ihn spielen lässt zumal er Krumpen damit auch vermitteln würde das er ihm das nicht zutraut!

@Mittelstürmer:Tim Krumpen kann das was du von ihm forderst noch gar nicht haben. Respekt und Durchsetzungsvermögen kannst du dir nicht erlabbern. Der Junge ist 23 Jahre alt und hat kaum bis gar keine Erfahrung. Die kann er nur im Spielbetrieb sammeln und dazu brauchst die Rückendeckung vom Trainer. Und ich glaube die hat der Jung.In den Spielen die ich gesehen habe , hat er es für mich gut gemacht und mit jedem Spiel das er macht kommt das andere was noch fehlt von ganz alleine!

Geändert von Hollaender1 (16.07.2012 um 14:18 Uhr)