Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 25.04.2022, 12:00
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Was gut ist: unten ist es endlich das abstiegskampfübliche Schneckenrennen, nachdem es seltame Intervalle von vielen Punkten da unten gab.
So könnten am Ende sogar 5 Punkte noch reichen, nur müssen wir wieder anfangen, diese zu holen.
Am Besten in Ahlen anfangen mit 3, die würden uns vermutlich bis am letzten Spieltag in der Verlosung halten, auch wenn wir gegen die Fortunas verlieren.

Ich brauche aber noch 1-2 Tage, um meine Zuversicht zurück zu gewinnen.

Ich bekomme das auch alles nicht mehr aus dem Kopf....
Habe X Varianten meiner Excel-Tabelle hergestellt, 5 Punkte könnten reichen, richtig.
Straelen und Bonn sind die wrklich realistisch verbeliebenden Mitbewerber, die anderen werden sich in Sicherheit daddeln....


Lippstadt muss punkten gegen Bonn um Klarheit zu bekommen, ganz wichtig wird die (weitere) Stabiltät und die Freude an der Sache bei Rödinghausen (lezter Tag in Straelen) und Oberhausen (in Bonn). Ziehen die ihr Ding jeweils anständig durch, ist das unsere halbe Lebensversicherung, so könnten 5 Punkte im schlimmsten Fall tatsächlich reichen. Mit Schweiß auf der Stirn am Handy verfolgend....



Hätte, könnte, wenn und aber...


Bitte, bitte in Ahlen - allein schon wegen der Psyche für ALLE, Mannschaft und uns- mindestens den einen Punkt...


Ich sag mal einfach: Au Hur wat ein Schei....