Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 25.04.2022, 11:33
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Ich war gestern so sauer.
Es war unnötig- unglaublich unnötig.

Ich wäre nach der Pause nicht erneut mit Yildiz und Gündüz gestartet.
Und in diesem Zusammenhang auch auf keinen Fall mit Schmitt weiter auf dem Linksverteidiger, der sich keinen Zweikampf mehr erlauben konnte.

So haben wir mal wieder die Bälle selber verloren und das auch noch linkslastig mit enormen Kräfteverschleiss durch viele vermeidbare Umschaltbewegungen. Schlimmer ging es kaum. Und es gab auch noch Zeit zu reagieren, nachdem sich das gleich zu Beginn der ersten Halbzeit abgezeichnet hat, dass das unsere Schwachstelle ist, die es zu Stärken gilt und nicht zu überfordern.

Dazu habe ich wahrgenommen, dass Wuppertal vor der Pause und eigentlich gleich nach der Pause noch nicht entschieden hatte, wohin die Reise geht.
Hätten die was Kassiert, hätten Sie sich vielleicht leichter damit abgefunden, als wenn es noch um was für Sie gegangen wäre.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass einer der kommenden Gegner uns es noch leichter machen wird, als Wuppertal.

Also ,müssen wir selber die Kurve kriegen und nicht auf schwächere Gegner hoffen.

Was gut ist: unten ist es endlich das abstiegskampfübliche Schneckenrennen, nachdem es seltame Intervalle von vielen Punkten da unten gab.
So könnten am Ende sogar 5 Punkte noch reichen, nur müssen wir wieder anfangen, diese zu holen.
Am Besten in Ahlen anfangen mit 3, die würden uns vermutlich bis am letzten Spieltag in der Verlosung halten, auch wenn wir gegen die Fortunas verlieren.

Ich brauche aber noch 1-2 Tage, um meine Zuversicht zurück zu gewinnen.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.04.2022), Braveheart (25.04.2022), chris2010 (25.04.2022), Go (25.04.2022), Öcher Will (25.04.2022)