Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 25.04.2022, 09:09
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Auch wenn ein Punkt gestern sehr wichtig gewesen wäre, sowohl fürs eigene Selbstvertrauen als auch für die Tabelle, noch sind wir nicht abgestiegen!!

Wir waren gestern genauso wenig chancenlos wie in den Spielen zuvor, deshalb sind Fortuna oder Düsseldorf für mich auch keine sicheren Niederlagen. Ahlen und Homberg sollten wir aber gewinnen, sonst wird es wohl nix mehr.

Der Druck auf Team und Trainer steigt, das merkt man ihnen auch deutlich an. Dennoch fehlt uns bei einem Spiel weniger erstmal ein Punkt, also weigere ich mich schon in die Liga 5 Stimmung mit ein zu fallen.

Ich glaube dran, wir werden unseren Kopf aus der Schlinge ziehen. Ehrlicherweise wird mir seit gestern aber auch zunehmend bange. Dennoch, aufgeben gilt nicht, war noch nie eine Option hier!

Ich schau mal, was ich beruflich tun kann, um vielleicht für das Düsseldorf-Spiel die 450km Anfahrt in Kauf zu nehmen, weil die Mannschaft unsere Unterstützung, unsere Zuversicht und unseren Optimismus mehr denn je brauchen wird.

Wir sind noch nicht abgestiegen! "Das wars" ist also Quatsch, wir sprechen uns Mittwoch wieder und dann schauen wir weiter. Bevor wir nicht weg vom Fenster sind, war es das auch nicht nicht. Weiter, immer weiter solange die Füße uns tragen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.04.2022), Düsseldorfer (25.04.2022)