Thema: Marcel Heller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 30.11.2021, 11:45
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Seit einem halben Jahr vereinslos mit großen Rückständen,....
Nun ja, wenn man im Sommer 2021 bei Fünftligaspielern, die seit 9-10 Monaten keine Spielpraxis mehr hatten, weil die Oberliga RLP ausgesetzt war, das Gefühl hatte, die würden uns weiterhelfen (und zwar mehr als ein Heinze oder Rüter), dann sollte man wohl annehmen, dass auch ein Spieler, der vor einem halben Jahr noch bei einem Zweitligisten unter Vertrag stand, unseren Ansprüchen genügen könnte.

Ansonsten glaube ich, dass Kilic mit seinen Äußerungen zu Heller ein wenig Druck aufbauen will, etwas am Kader zu tun. So hat er es ja bei seinem letzten Engagement auch regelmäßig gemacht.

Ich befürchte, dass Heller hier wirklich nur mittrainieren will (und nicht mehr) und Kilics Wünsche nicht erfüllt werden.
Dass Heller für unseren Kader eine Bereicherung wäre, steht für mich außer Frage. Da prallen - wenn ich mir die Leistungen unserer Spieler die letzten Wochen so ansehe - doch Welten aufeinander.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (30.11.2021), MacArti (30.11.2021), Odin (30.11.2021), ottwiller (30.11.2021), Schwarzgelbwal (30.11.2021)