Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 17.07.2017, 19:25
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Falls meine Erinnerung mich nicht täuscht, beschränkte sich die erste Version auf das bloße Benennen der vom Kommissarischen Präsidium vorgestellten Kandidaten der zukünftigen Führungsmannschaft. Daran gab es zunächst einmal nichts auszusetzen, lediglich die Tatsache, dass hier im Forum zu diesem Zeitpunkt bereits ein zweites Team heftigst diskutiert wurde, warf zwangsläufig die Frage auf, warum ein diesbezüglicher Hinweis fehlte.

Die aktuelle Meldung ist ein sorgsam ausgearbeiteter Text. Die erste Meldung war von anderer Art, sehr viel einfacher gestrickt, und wie bereits gesagt, viel kürzer. Wenn andere in ihren Kommentaren vermuten, „ein Admin könnte versehentlich zu früh auf den Knopf gedrückt haben“ oder „es könne sich eventuell um einen Entwurf gehandelt haben“, finde ich meinen Eindruck bestätigt.

Inhaltlich würde ich das Ganze nicht zu hoch aufhängen wollen, ich war lediglich perplex, als ich zu einem späteren Zeitpunkt nur noch die aktuelle Version vorfand.
.
Vielleicht überarbeitet der Herr Pulver ja die Beiträge und rundet diese ab?

Ich persönlich finde es ein wenig bedenklich, dass man von dem nix liest und hört. Welche Funktion hat er denn eigentlich? Ich habe mal zwischendurch was von Interims-GF gehört? Eigentlich hatte ich gedacht, dass ab dem 01.07.2017 hier was passiert.

Soweit ich weiss, muss eine GmbH doch einen GF haben - wenn ich mich nicht täusche. Wer ist das zur Zeit?
Mit Zitat antworten