Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 17.07.2017, 18:17
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Völlig perplex ...

Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Benenne doch einfach im Groben, was der Unterschied sein soll, statt hier drumherum zu schwadronieren. Bei 2/3 hinzugekommen Text sollte sich da ja exemplarisch was benennen lassen.

Der Text erwähnt die Kandidaten (mit Ausnahme des zweiten Teams für das Präsidium), stellt sie einzeln vor und enthält sogar noch den ursprünglichen Fehler bei Didi (Stolberger Jonge statt Stolberger Tivoli Jonge). Ich sehe da nichts, was vorher nicht auch schon dagewesen wäre.
Falls meine Erinnerung mich nicht täuscht, beschränkte sich die erste Version auf das bloße Benennen der vom Kommissarischen Präsidium vorgestellten Kandidaten der zukünftigen Führungsmannschaft. Daran gab es zunächst einmal nichts auszusetzen, lediglich die Tatsache, dass hier im Forum zu diesem Zeitpunkt bereits ein zweites Team heftigst diskutiert wurde, warf zwangsläufig die Frage auf, warum ein diesbezüglicher Hinweis fehlte.

Die aktuelle Meldung ist ein sorgsam ausgearbeiteter Text. Die erste Meldung war von anderer Art, sehr viel einfacher gestrickt, und wie bereits gesagt, viel kürzer. Wenn andere in ihren Kommentaren vermuten, „ein Admin könnte versehentlich zu früh auf den Knopf gedrückt haben“ oder „es könne sich eventuell um einen Entwurf gehandelt haben“, finde ich meinen Eindruck bestätigt.

Inhaltlich würde ich das Ganze nicht zu hoch aufhängen wollen, ich war lediglich perplex, als ich zu einem späteren Zeitpunkt nur noch die aktuelle Version vorfand.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten