Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 17.07.2017, 16:31
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Man lernt nie aus ...

Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Ich habe mir die Mühe gemacht, den am Freitag auf der Homepage veröffentlichen Text mit dem nun dort befindlichen Text Wort für Wort abzugleichen.

Ich kann keine Veränderungen erkennen …

Die Texte sind vom Aufbau und der Wortwahl inhaltsgleich .
Ungeachtet dessen, bin ich nach wie vor der Meinung, es gab eine Vor-Version. Diese war deutlich kürzer verfasst, etwa 1/3 des aktuellen Umfangs. Leider habe ich mir diese nicht separat heraus kopiert. Schaue ich mir Deinen früheren Kommentar dazu an, erinnern mich einzelne Hinweise an Unterschiede zu der aktuellen Version:

Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Wenn der Wahlausschuss Initiator gewesen wäre, hätte er außerdem aus Paritätsgründen das andere Team in ähnlicher Form zur gleichen Zeit auf der Homepage vorstellen müssen. Und auch das wäre mehr als ungeschickt, weil sich bis Montag Nacht theoretisch ja noch weitere Teams melden könnten. (...)

Möglicherweise ist der Text ein Entwurf, vielleicht hat der Admin etwas falsch verstanden oder versehentlich oder zu früh auf den Knopf gedrückt. Wer weiß …
Sei's 'drum. Ich hätte halt meinem eigenen Vorschlag gerecht werden sollen.

Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...nzteam-24103O/

Jetzt liest sich das Ganze bereits deutlich besser. Wenn es allerdings zur Regel werden sollte, das einmal veröffentlichte Mitteilungen ohne weitere Hinweise verändert, ergänzt oder zur Gänze abhanden kommen, erfordert dies ein erhöhtes Maß an Aufmerksamkeit.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten