Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2006  
Alt 11.05.2016, 13:33
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ich fand die kurze Ära mit Hyballa und v.d.Luer auch am spannendsten seit Hecking und den ersten Wochen Buchwald. Ihm fehlte etwas die Reife und Souverenität.
Aber meiner Meinung nach seit Hecking der beste Trainer.
Ich möchte Dir noch einmal antworten, nicht um Deiner "Analyse" zu widersprechen. Sie wird wohl zutreffen und gewiss hat Hyballa Fehler gemacht!

Aber ich fand das damals richtig toll, mit welchem Selbstbewusstsein und Engagemant er an diese schwere Aufgabe herangegangene ist! Und er hatte ein Konzept und eine Vision, die vor allem auf dem Platz sicht- und erkennbar wurde, etwas, was wir uns heute und für die Zukunft der Alemannia so sehr wünschen, oder? Zumindest verstehe ich viele Beiträge in diesem Sinne!

Natürlich war nicht alles perfekt und manches verbesserungsbedürftig!

Aber siehe Hoffenheim! Der junge Mann ist 28 Jahre, 28! Das ist auch so ein Talent, welches seitens des Vereins jedoch intern die Rückendeckung erhält, und zwar jede Rückendeckung, auch gegenüber der Mannschaft und deren Meinungsbildnern, die erforderlich ist; vor allem, wenn es mal kritisch wird oder eng ist! Sonst würde ich den Namen HOPP nicht richtig verstehen und lesen!

Und hier hat "man" damals, seitens der Alemannia, kläglich versagt, in meinen Augen!

Also, Chancen, die gab es!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
Heya Alemannia (11.05.2016), Malibonus (11.05.2016)