Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2005  
Alt 11.05.2016, 09:53
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cindy Lou Beitrag anzeigen
Ich gönne ihm jeden Erfolg!

Unter ihm wurde im neuen Stadion, der beste Fussball gespielt!

Zu der Zeit hatte ich den Eindruck, da entsteht etwas, das eine Persepktive!

Aber er wurde dann von einigen angeblichen Leistungsträgern, als er sich traute, diese wegen mangelnder Systemunterstützung, auf Grund fehlernder Grundschnelligkeit, auf die Bank zu setzen, etwa im Spiel in Hambug gegen den FC St. Pauli, 08/2011, später weggemobbt!


So kam dann und danach eins zum anderen!
Ich fand die kurze Ära mit Hyballa und v.d.Luer auch am spannendsten seit Hecking und den ersten Wochen Buchwald. Ihm fehlte etwas die Reife und Souverenität mit gestandenen Profis umzugehen und die Gleichstellung in der Hierarchie mit dem Co.-Trainer zeigte in kritischen Phasen einige Webfehler. Aber die beiden machten Dampf und entwickelten junge Spieler. Zu der mangeldenden Reife gesellte sich, dass er insgesamt nicht selbstkritisch genug seine ersten Schritte im Profifußball machte. Nie zuvor und nicht mehr seitdem war der Nachwuchsbereich so eng an die Profimannschaft gerückt. Man hatte ein richtiges Vereinsgefühl bei den Spielen der Amas. Leider mußten die Jugendmannschaften aufgrund des Mißmanagements der "Planer" auf alle möglichen Dorfplätze der Region ausweichen.

Aber meiner Meinung nach seit Hecking der beste Trainer.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Jonas (11.05.2016), Kleeblatt4TSV (11.05.2016), Malibonus (11.05.2016)