Thema: Marius Ebbers
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 12.05.2008, 10:36
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ne, is klar. Was haben wir uns 1,5 Jahre toll präsentiert, dass wir so eine Lusche wie den Ebbers nicht zu halten brauchen. Das war jetzt mal beissende Ironie.
1. Wer sagt Dir denn, dass Pauli nicht mehr Kohle hat, als wir ? Ich denke mal, dass die laufende Saison echt teuer war und das ziemlich viel Kohle für den Stadionbau gebraucht wurde.
2. Warum ist St. Pauli denn ein so kleiner Verein im Gegensatz zu Aachen ? Nur weil wir jetzt mal ein Jahr in der Buli waren ? Schau Dir mal an, wie oft Pauli in den letzten 20 Jahren in der Buli war. Und dort werden relativ selten die Spieler so schlecht gemacht, wie bei uns.

Seit dem Abgang von Hecking und bis zur Verpflichtung vom Seeberger, war hier das nackte Chaos ausgebrochen. Gott sei Dank haben wir jetzt mal wieder einen Trainer, der eine Mannschaft in den Griff bedkommt. Ich habe keinen Plan, warum der Ebbers geht. Vielleicht ging es um die Vertragsdauer, oder Pauli hat halt mal das Portomonaie aufgemacht. Aber ich hätte ihn gerade nach der Rückrunde gerne gehalten, weil er einer der wenigen war, die sich zumindest total bemüht haben. Ebbers war einer der Spieler, denen wir zu verdanken haben, dass wir wieder in der oberen Tabellenhälfte stehen und nicht auf Platz 13.
Ich habe den Ebbers selber ziemlich lange kritisiert, weil er nicht den Einsatz gezeigt hat, wie in den letzten Monaten. Aber so wie er gerade da gespielt hat, ist er ein verlust für die Mannschaft
Bin mal gespannt, ob Nemth jetzt auch noch geht.

warum hat ebbers plötzlich mehr einsatz gezeigt? damit er brauchbare angebote von anderen vereinen bekommt. die kommen nur mit guten leistungen und einsatz. der wollte weg aus aachen.
Mit Zitat antworten