Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1886  
Alt 09.08.2012, 11:45
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
Schaffen wir mal Fakten.


2.) Angriffe der Fans: Ich habe nicht gesehen wer angefangen hat, aber ich habe 3 mal deutlich mitbekommen, wie Leute gerufen haben: "Das ist ein ACU, alle drauf!" Ein gewisser Sascha Wagner war in 2 Fällen in der Nähe und hat diese Leute befehligt aufzuhören! Das hat er nicht gemacht, weil er die Jungs von der ACU zu schützen wollte, sondern weil zu viele Zeugen in diesen Fällen Täter und Opfer zuordnen kann, was man leider wohl kaum beweisen kann. Besonders interessant dabei ist aber, wie viel Einfluss und Befehlsgewalt er in dieser Gruppe hat. Damit sollte dem letzten klar sein, wie die Gruppe KBU und deren Verbündete ticken. Soll mir keiner mehr kommen mit Distanzierungen oder mit zufälligen Zugehörigkeiten. Das ist deutlich erkennbar eine komplett rechte Szene die hirarchisch voll durchorganisiert ist.

P.S.: Bin ich angepisst, dass ich mich nicht einfach nur über unseren Sieg freuen kann
War Sascha Wagner das im blauen T-Shirt mit einer weissen 5 auf dem Rücken? Wenn ja hat er nach meiner Beobachtung aber nicht nur zugeschaut und kommandiert.
__________________
Je suis Charlie

Geändert von AC-Patriot (09.08.2012 um 11:50 Uhr) Grund: tuppfühler
Mit Zitat antworten