Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1041  
Alt 21.01.2021, 07:06
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Also .... Trainer gibt eine eher defensive Ausrichtung vor und einige Spieler beschweren sich deshalb beim Sponsor?

Das kann ich mir noch nicht einmal in der Kreisliga vorstellen.

Also können wir uns doch mit Sicherheit darauf einigen, dass es nicht nur die Taktik oder eine gewisse Strenge gewesen ist, weshalb die Spieler sich bei Kutsch beschwert haben.


Ich bin einfach nur gespannt wie es weiter geht.


Wir scheinen ja auf einmal ganz andere finanzielle Möglichkeiten zu haben. Die Verpflichtung von Uzelac macht natürlich Sinn, keine Frage. Aber wir haben die letzten Spiele als Mannschaft auch so gut verteidigt, dass es bei dem Tabellenstand in meinen Augen nicht zwingend nötig war, hier nochmal jemanden aus dem Vertrag von Fortuna Köln ( den Kapitän ) zu holen.



Bei den getätigten Neuverpflichtungen ist alles andere als ein Angriff nach oben in der nächsten Saison nicht vorstellbar.



Es stellt sich für mich lediglich die Frage, ob wir mit SV dann auch die Kurve bekommen. Ãœberraschenderweise steigt ja nicht die Mannschaft auf, die am wenigsten Gegentore bekommen hat, sondern die Mannschaft, welche die meisten Punkte erzielt hat. Dafür sind Ärgerlicherweise auch viele Tore der eigenen Mannschaft nötig. Das bedeutet dann grundsätzlich eine andere Herangehensweise als diese Saison. Ziel sollte dann nicht mehr sein, ein Spiel nicht zu verlieren, sondern eben dieses Spiel zu gewinnen. Darauf bin ich sehr gespannt und hoffe, dass eine anscheinend kommende Möglichkeit nicht dadurch kaputt gemacht wird, weil wir zu Hause gegen Lippstadt mit Mann und Maus das 0:0 verteidigen. Wenn unser Auftreten gleich bleibt, brauchen wir uns keine solche Mannschaft zu leisten, das wäre Perlen vor die Säue geworfen.


Ich hoffe einfach nur, dass SV mehr drauf hat, als hinten die Null zu halten und nach vorne keine Fehler zu machen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (21.01.2021)